Neuauflage Urlaubskatalog der Vulkanregion Laacher See

Aktuell wird an einer Neuauflage des Gastgeberverzeichnisses in Form einer ansprechenden Broschüre erarbeitet, wo sich u.a. Mitglieder des Tourismusverbands Vulkanregion Laacher See wie Betreiber von Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen werbewirksam darstellen können. Gastgeber präsentieren hier ihre Übernachtungsangebote, von der Ferienwohnung bis zum Hotelurlaub. Ausflugstipps und Veranstaltungen sind ebenfalls zu finden. Die Broschüre wird auf Messen sowie bei jeder eingehenden Anfrage in der Vulkanregion Laacher See, bestehend aus den Verbandsgemeinden Brohltal, Pellenz, Mendig, weitergegeben. Gleichzeitig liegt die attraktive Broschüre an vielen touristisch anziehenden Punkten der Region aus und stellt somit einen großen Werbefaktor für die Gegend dar.

Im Rahmen einer Anzeigenschaltung im neuen Gastgeberverzeichnis der Vulkanregion Laacher See haben Unternehmen oder Einrichtungen die Möglichkeit, sich einem breiten, touristisch interessierten Publikum zu präsentieren.

Ausführliche Informationen

Mit einer Anzeige im Gastgeberverzeichnis können potentielle Kunden gewonnen werden. Die Auflage der vielfältigen Broschüre beträgt 10.000 Exemplare.

Interesse geweckt?

Bei Fragen und Anzeigenschaltung (möglich bis zum 30. September) stehen die Ansprechpartnerinnen Frau Werf und Frau Münk gerne Rede und Antwort.

Tourist-Information Vulkanregion Laacher See, Kapellenstraße 12, Niederzissen

Tel. 02636-19433 oder info@vulkanregion-laacher-see.de