Öffnungszeiten des Rathauses rund um Weihnachten und Neujahr

Vom 24. bis einschließlich 26. Dezember 2021 (Heiligabend bis Sonntag) sowie vom 31. Dezember 2021 bis einschließlich 2. Januar 2022 (Silvester bis Sonntag) bleibt die Verbandsgemeindeverwaltung geschlossen. Weitere Hinweise zu den allgemeinen Öffnungszeiten sind auf der Internetseite der Verbandsgemeindeverwaltung Mendig unter www.mendig.de abrufbar.

Das Gesundheitsamt des Kreises ist am 24. und 31. Dezember 2021 jeweils in der Zeit von 9 bis 14 Uhr besetzt. Anfragen von Corona-Infektions- oder Verdachtsfällen sind in dieser Zeit per E-Mail an corona@kvmyk.de zu richten. In der Woche 27. bis 30. Dezember 2021 ist die Corona-Lage des Kreises zu den üblichen Dienstzeiten besetzt und erreichbar. Alle wichtigen Informationen sowie Dokumente für mit dem Coronavirus infizierte Personen sowie Kontaktpersonen sind auf der Internetseite der Kreisverwaltung unter https://www.kvmyk.de/kv_myk/Corona/ zu finden. Darüber hinaus ist eine Übersicht der geöffneten Teststellen unter www.corona.rlp.de/de/testen veröffentlicht.