„Celtic Folk“ – ein schottisch-irisches Konzert am Winterabend Harfinist aus „Titanic“, „der englische Patient“ und „Star Wars“ wieder zu Gast in Mendig

Joanne McIver ist als Dudelsackspielerin, die neben den Highland Bagpipes auch Querflöte und Whistleflöten meisterhaft spielt. Die Schottin zaubert auf Ihren Instrumenten verträumte Melodien und mitreißende Reels und Jigs, Wenn sie singt, geht jedem das Herz auf. Die von der schottischen Isle of Arran stammende Musikerin spielt bei der britischen Botschaft in Paris bei allen offiziellen Anlässen.

Auch Joanne McIver hat schon bei verschiedenen Soundtracks als Studiomusikerin mitgewirkt. Beispielhaft ist der Oscar-nominierte Streifen „Vatel“ genannt.

Zusammen haben die beiden bereits 4 Alben herausgebracht und arbeiten seit über 10 Jahren zusammen. Das Konzert findet am Freitag, dem 26. November 2021 um 20.00 Uhr in der Pfarrkirche St.Genovefa Mendig statt.

Karten gibt es ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Tabakwaren Blum, Poststrasse 27, 56743 Mendig, Tel: 02652-4462 und www.ticket-regional.de/kul-tour