MEDI - CENTER Mittelrhein bündelt Kompetenz in Mendig

 „Die handwerkliche Kunst der Schuhorthopädie Jubelius kombiniert mit modernster Technik und dem vollsortierten Sanitätshaus Thillmann hat uns an diesem Standort direkt überzeugt. Unser Ziel ist es, die Akteure und Spezialisten in der medizinischen Hilfsmittelversorgung flächendeckend zu vernetzen“, so Björn Besse, Geschäftsführer der MEDI - CENTER Mittelrhein GmbH bei der Eröffnung.

Bereits mit der Eröffnung besuchten zahlreiche Interessenten und Kunden die neuen Geschäftsräume in der Bahnstraße 17.

„Wir freuen und sehr, dass die MEDI – CENTER Mittelrhein GmbH die Möglichkeiten und Chancen hier in Mendig gesehen und mit dem zentralen Standort gegenüber der Adler Apotheke genutzt hat. Mit dem Zusammenschluss zweier Traditionsunternehmen, die seit Jahren mit ihrer Qualität überzeugen, war das die richtige Entscheidung. Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg“, so der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Jörg Lempertz, der zusammen mit Stadtbürgermeister Hans Peter Ammel und dem Wirtschaftsförderer der Verbandsgemeinde, Jürgen Zinken, zur Geschäftseröffnung gratulierte.