Sommerliches Konzertvergnügen mit Picknick & Music am Mendiger Hochkreuz

Am Freitag 30.07. eröffnet die Coverband SIDEWALK, die längst über die Grenzen der Region bekannt ist, die Open Air Veranstaltung in Mendig/Thür. Mit der Routine von über 1400 Auftritten in 20 Jahren macht SIDEWALK jede Veranstaltung zu einem ganz besonderem Event. Dabei bieten die sechs Musiker mehr als nur Cover Songs. Durch die Verschmelzung von Songs verschiedener Genres zu einem ganz neuen modernen Sound, kreativ gestalteten Medleys und unterhaltsamen Entertainment, setzen die Publikumslieblinge immer wieder neue Trends.

Stereoact, das seit Jahren erfolgreichste DJ- und Produzentenduo Deutschlands, wird dann am Samstag 31.07., die Open-Air Teilnehmer begeistern. Das Duo wurde 2016 europaweit, mit ihrem Song „die immer lacht“ (mit Kerstin Ott) bekannt. Der Song war nicht nur auf Platz 2 der deutschen und österreichischen Single Charts, sondern erreichte nach nur 10 Wochen Goldstatus und mittlerweile Platin, 3fach Gold, 3fach Platin und Diamantstatus. Nach aktuellen Remixen für nationale und internationale Künstler wie „DJ Antoine“, „R.I.O.“, „Vanessa Mai“, „Markus (NDW), „Heino“, „Wolfgang Petry“, „Cassandra Steen“ und „Helene Fischer“, folgen dem Duo monatlich über 1.1 Mio. Menschen allein auf Spotify. Als Vorprogramm spielt eine regional bekannte Coverband.

Einen besonderen Dank geht an die Fa. Scherer Baustoffe (ehem. MAYKO), die das Gelände kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Die OpenAir Veranstaltung findet, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, als Picknick statt. Die Veranstalter stellt für jeweils 2 Personen (oder wahlweise 4 bzw. 6 Personen max.) eine Picknickdecke und eine Picknick Box als Standard- oder vegetarischer Box mit ausgewählten Leckereien zur Verfügung. Die Buchung der Picknick-Box ist im Preis inbegriffen und verpflichtend. Im Preis incl.ist also das Ticket und die Picknick Box.

In der Box befinden sich u.a. eine Salatbowle, Wraps, Sandwiches, Donuts, Snacks. Für gekühlte Getränke ist ebenfalls bestens gesorgt.

Bitte an Impfausweis oder Impfzertifikat, Bestätigung der Genesung oder an einen Coronatest denken, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Ticketpreis: 29,00 € pro Person/Veranstaltungstag  (Mindestticketabnahme: 2 Tickets)

Veranstaltungsort: Mendiger Berg (Hochkreuz)

Einlass: ab 17.30 Uhr.

Beginn der Veranstaltung: ca. 19:00 Uhr.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Ticketbuchung unter: www.schnellerwilly.de oder

bei Tabakwaren Blum, Poststrasse , 56743 Mendig