Verbandsgemeinde verabschiedet Büroleiter Peter Moskopp

Der berufliche Werdegang des Diplom-Verwaltungsfachwirts (FH) führte ihn über die Stadtverwaltung Andernach sowie das Daten- und Informationszentrum Bad Ems und dem Pädagogischen Landesinstitut Koblenz zu der Verbandsgemeindeverwaltung Mendig.

„Peter Moskopp war in den letzten 10 Jahren nicht nur ein engagierter und loyaler Kollege. Er überzeugte ebenfalls mit einem hohen Maß an Kompetenz, Einsatzwille, Innovationskraft und Erfahrung - auch innerhalb der Gremien wurde seine Sach- und Fachkompetenz sehr geschätzt.  Peter Moskopp gilt unser aller Dank für sein Einsatz zugunsten unserer Einwohner, Mitarbeiter und der Fortentwicklung unserer Heimat“, so der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Jörg Lempertz, bei der Verabschiedung von Büroleiter Peter Moskopp.

Wir wünschen Peter Moskopp alles Gute für seine neuen Aufgaben im rheinland-pfälzischen Landtag.