ADAC Führerschein-Schulung

 

Neuerungen im Straßenverkehr – mit dem  ADAC Wissen auffrischen

Veranstaltung am 31. August um 18:00 Uhr im Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Mendig richtet sich nicht nur an Senioren!

Für viele ist die Führerscheinprüfung schon lange her. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert und es entstehen Fragen: Bin ich noch auf dem neuesten Stand, was die Vorschriften betrifft? Beherrsche ich noch alle Regeln?

Dem älteren Verkehrsteilnehmer sollte eine bestehende Unsicherheit genommen und sein Wissen aufgefrischt werden. Daher bietet Verbandsgemeinde Mendig nun, in Zusammenarbeit mit dem ADAC eine Informationsveranstaltung zu diesem Thema an. Wissen auffrischen und gleichzeitig aus erster Hand Information zu aktuellen Verkehrsvorschriften und technischen Veränderungen erhalten.

Neuerungen im Straßenverkehr,  Fragen zur Fahrerlaubnis oder zu Fahrassistenz-Systemen sind sicher wichtig und interessant zu gleich.

Die Veranstaltung ist kostenfrei! Der ADAC weist ausdrücklich darauf hin, das in Zusammenhang mit dieser Veranstaltung keine Mitglieder geworben werden!

Weitere Infos bei der Verbandsgemeindeverwaltung Mendig, Jennifer Kaschner, Tel.: 02652-980031 oder Anne Facsar 02652/980021
 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
"OK"