Anwohnertickets bereits nach wenigen Stunden ausverkauft

Bereits um 5:45 Uhr standen die ersten ca.35 Anwohner für die Anwohnertickets an...

 

...und die Zahl der Fans wurde immer größer... Um 8:00 Uhr, zum Start des Ticketsverkaufs, war die Schlange bereits auf 200m vor der Laacher See Halle angewachsen. Die Reihe der Karteninteressenten schlängelte sich hier dann weitere 150 m durch die Warteabsperrungen in der Halle. Vom Personal des Restaurant Ratsstuben mit Kaffee und Getränken versorgt, konnte man die kurze Wartezeit entspannt überstehen. Denn dank der guten Vorplanung und dem dadurch schnellen und reibungslosen Abverkauf konnten die Organisatoren nach gut dreieinhalb Stunden "Ausverkauft!" vermelden.

Wir danken für die enorme Nachfrage. Die Anwohnertickets sind aufgrund dieser großen Nachfrage bereits restlos ausverkauft.

 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
"OK"