Rock am Ring 2015 bestes Festival der Branche

Mendig freut sich mit Rock am Ring über die Auszeichnung mit dem Arthur Award für das beste festival der Branche 2015

 

 

Rock am Ring in Mendig zum besten Festival 2015 gewählt.

Darüber kann sich auch Mendig freuen.

Im Rahmen der International Live Music Conference (ILMC). wurde Anfang März in London >Rock am Ring< mit dem „Arthur Award“ für das beste Festival des letzten Jahres ausgezeichnet.

Zu dieser Konferenz trafen sich in London internationale Fachleute des Live Entertainment.

Hierzu zählen Fachleute wie Agenten, Manager, Veranstalter, Spielstättenbetreiber und Dienstleister der Branche.

Über die Vergabe der Auszeichnung entscheiden insgesamt 4.000 Vertreter der Branche. Neben einem Preis für das

„beste internationale Festival“ werden auch in jedem Jahr noch Awards für die „besten Promoter“, die „besten Veranstaltungsorte“

oder das „beste Ticket-Verkaufs-Portal“ verliehen.

Marek Lieberberg konnte nun, gemeinsam mit seinem Sohn Andre, bei der Abschlussveranstaltung der Konferenz in London
die begehrte Auszeichnung „Arthur Award“ entgegennehmen.

Andre Lieberberg freute sich über den überwältigenden Zuspruch der Fans, die Rock am Ring im vergangenen Jahr erneut

zum Ausverkauf verholfen hatten. Gerade der Umzug des Festivals nach Mendig hätte für sie als Veranstalter extrem hoher Aufwand bedeutet.

Umso mehr zeigte er sich erfreut über die „Auszeichnung für diesen Kraftakt das Festival in Mendig zu etablieren“.

 

Die Verbandsgemeinde Mendig gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg!

 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
"OK"