Rock am Ring in Mendig mit neuem Zuschauerrekord

Mendig mit 92.500 Tickets bereits ausverkauft

 

Pressemitteilung des Veranstalters vom 23.02. 2016:

"Seine Alleinstellung im deutschsprachigen Raum hat Rock am Ring erneut unter Beweis gestellt. Mit 92.500 verkauften 3-Tages-Tickets verzeichnet das populärste Open-Air des Landes einen neuen Zuschauerrekord. Mehr als drei Monate vor dem Festival waren alle verfügbaren Eintrittskarten vergriffen. Das Campinggebiet wurde erheblich erweitert, damit allen Fans ausreichend Platz geboten wird. Allein für die sogenannte Experience steht noch ein limitiertes Kontingent zur Verfügung.

„Der einzigartige Zuspruch der Fans ist eine überwältigende Bestätigung unseres Konzepts“, erklärten Marek und Andre Lieberberg in einer Stellungnahme. „Jahr für Jahr derartige Reaktionen und neue Rekorde zu erleben, ist eine unglaubliche und berührende Erfahrung.“

Für das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg sind inzwischen rund 55.000 Eintrittskarten verkauft worden. Auch hier zeichnet sich ein Ausverkauf ab."

 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
"OK"