Neuer Wehrführer für Rieden

Alexander Reuter zum neuen Wehrführer in Rieden ernannt

 

 

Bürgermeister Lempertz durfte Ernennungsurkunde überreichen 

Alexander Reuter ist nun offiziell neuer Wehrführer in Rieden.
Nachdem die Kameraden der Feuerwehr den Sohn des scheidenden Wehrführers
Urban Reuter zu ihrem neuen Chef gewählt hatten, ist Alexander Reuter nun offiziell in sein Amt eingeführt worden. Bürgermeister Lempertz nahm in einer kleinen Zeremonie im Feuerwehrhaus in Rieden dem neuen Wehrführer den Amtseid ab und konnte ihn so offiziell als neuen Wehrführer für die Ortsgemeinde Rieden betsellen.

 

Bürgermeister Lempertz übergab als Chef der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Mendig dem neuen Wehrführer der Ortsgemeinde Rieden Alexander Reuter das Kommando für die Feuerwehr Rieden.

Bildnachweis: VG Mendig

 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
"OK"