Tolle Stimmung beim Seniorentag

Trotz tropischer Temperaturen herrschte hervorragende Stimmung im Gambrinus-Festzelt

 

Der Seniorentag 2017 der Verbandsgemeinde Mendig im Gambrinus-Festzelt  war ein voller Erfolg.

Bürgermeister Jörg Lempertz hieß im vollbesetzten Festzelt über 250 Damen und Herren zum Seniorennachmittag der Verbandsgemeinde Mendig willkommen.

Gemeinsam mit dem Landrat Dr. Alexander Saftig, Bierkönig Gambrinus, Gambrinus-Komitee mit Komiteepräsident Jürgen Mittler, den Beigeordneten der VG Alexander Müller und Erich Schlich, Stadtbürgermeister Hans Peter Ammel, Ortsbürgermeister Bernd Merkler und Sascha Monschauer, Vorstand der Volksbank RheinAhrEifel eG, welcher Elmar Schmitz als Ehrenbrauer vertreten hat, war Bürgermeister Jörg Lempertz ins Zelt eingezogen.


Unterhaltung vom Feinsten war mit den Multitalenten Hans & Franz garantiert. Ob als Spaßkellner, Comedian, Zauberer, Sänger oder als Moderatoren, durch Ihre Präsenz während des gesamten Nachmittages hielten sie die Stimmung gekonnt auf dem Höhepunkt.

Nach dem hinreißenden Auftritt der als Marienkäfer verkleideten Kindertanzgruppe von Karin Becker-Schmitt wurden die Seniorinnen und Senioren erst einmal mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.



Unterhaltung vom Feinsten war garantiert mit den Spaßkellnern Hans & Franz.


Die Junioren von Karin´s Tanzgruppe zogen als Einhörner die volle Aufmerksamkeit auf sich und stimmten die älteren Herrschaften zauberhaft in die zweite Hälfe des Seniorennachmittages ein.

Danach präsentierte ihnen die charmante Artistin „ASYA“ eine Hula-Hoop-Show der Meisterklasse.

Mit vielen musikalischen Highlights eroberte die US-amerikanische Sängerin Sarah Jane Scott,  die noch bis vor einer Woche mit Florian Silbereisen auf Tournee war, die Herzen des Publikums im Sturm. Nach dem atemberaubenden Auftritt des neuen Stars am Schlagerhimmel setzten die „Mennijer Mädche“ als süße Candygirls einen glanzvollen Schlusspunkt unter die rundum gelungene Seniorenveranstaltung.


 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
"OK"