Unentgeltliche Schulbuchausleihe

Anträge für die unentgeltliche Schulbuchausleihe können jetzt noch gestellt werden

 

KREIS MYK. Wer noch einen Antrag zur Teilnahme an der unentgeltlichen Schulbuchausleihe für das im Sommer beginnende Schuljahr 2020/2021 stellen möchte, sollte sich beeilen: Die Annahmefrist endet am 16. März. Darauf macht die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz aufmerksam.

Die Antragsformulare wurden allen Schülern der kreiseigenen Schulen ausgehändigt. Wer noch kein Formular erhalten hat, kann dies in den Schulsekretariaten oder bei der Kreisverwaltung erhalten. Alternativ ist ein Download unter www.lmf-online.rlp.de oder  www.kvmyk.de möglich.

Neben der unentgeltlichen Ausleihe, die einkommensabhängig ist, gibt es auch die Ausleihe gegen Gebühr für alle Kinder. Der Anmeldezeitraum dafür läuft vom 25. Mai bis 16. Juni. Die erforderlichen Freischalt-Codes werden den Schülern bis spätestens 22. Mai ausgehändigt.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite der Kreisverwaltung unter www.kvmyk.de oder direkt bei Alireza Zahedi, Tel. 0261/108-171, E-Mail

 


 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
"OK"