Vulkan Brauerei Zertifikat

Bereits die dritte Auszeichnung für die Vulkan Brauerei in Mendig

 

Die Vulkan Brauerei, unter der Führung von Malte Tack, hat zum wiederholten Mal die Auszeichnung  „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“ erhalten.

Dieses Qualitätssiegel ist das einzig bundesweit verbreitet und geprüfte Zertifikat  für wanderfreundliche Gastgeber in Deutschland. Für Wanderer ist es eine transparente sowie verlässliche Orientierungshilfe bei der Planung und Buchung der Unterkunft und Einkehrmöglichkeiten. Derzeit sind ca. 1.600 Betriebe mit dem Prädikat „Qualitätsgastageber Wanderbares Deutschland“ ausgezeichnet und somit speziell auf die Bedürfnisse von Freunden des Wanderns eingestellt.

Aufgrund der vielen Wanderwege rund um Mendig, wie der Vier-Berge-Tour, den Rundwanderwegen am Laacher See  oder dem Pellenzer Seepfad ist die Vulkan Brauerei ein beliebtes Ziel für Wanderer, um sich für eine stärkende Mahlzeit oder vor allem für ein kühles Bier niederzulassen. Egal wonach sich das Herz nach einem erfolgreichen Wandertag sehnt, die Vulkan Brauerei gewährt jederzeit den besten Aufenthalt und sorgt für eine gemütliche Wanderrast. Die Auszeichnung ist schließlich der Beweis dafür und das schon zum dritten Mal in Folge. Nicht nur dieses Zertifikat darf die Brauerei tragen, sondern  bei den World Beer Awards  wurde das Vulkan Bourbon Barrel Doppelbock, welches bereits beim Meininger Craft Beer Award 2017 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde, zum „Country Winner“ gekürt. Das Vulkan Pils und Vulkan Easy wurden mit einer Goldmedaille prämiert und das Vulkan Porter sowie Vulkan Bock erhielten eine Silbermedaille.  Bronze erhielt das Vulkan India Pale Ale, Vulkan N Pale Ale und das Vulkan Dunkles.

Nach der Nachzertifizierung, durchgeführt von Nicole Pfeifer (REMET) und Julia Schweitzer (Verbandsgemeinde Mendig) im Beisein von Vulkan Brauerei-Mitarbeiterin Annika Hück, stand die erneute Auszeichnung fest. Die Auszeichnung und drei Jahre gültige Plakette, wurden von  Jörg Lempertz (Bürgermeister), Hans-Peter Ammel (Stadtbürgermeister),  Nicole Pfeifer (REMET), Claudia Keifenheim (WFG) und Julia Schweitzer (Verbandsgemeinde Mendig) übergeben.

Bild: Vulkan Brauerei
v.l.n.r.: Julia Schweitzer VG Mendig, Nicole Pfeifer REMET, Hans-Peter Ammel Stadtbürgermeister, Malte Tack Geschäftsführer Vulkan Brauerei, Jörg Lempertz Bürgermeister, Claudia Keifenheim WFG, Annika Hück Mitarbeiterin Vulkan Brauerei

 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
"OK"