weihnachtlicher Traumpfad fällt ins Wasser!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der, aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums, für diesen Samstag 01.12. geplante Weihnachts-Traumpfad muss leider aus wetterbedingten Gründen abgesagt werden.

Schweren Herzens haben sich die Organisatoren für diesen Weg entschieden.

Für den Samstag ist – auf allen Wetterportalen - ab Nachmittag anhaltender Regen gemeldet, der sich zum Abend noch verstärken soll.

Der Regen würde eine Vielzahl der geplanten Sehenswürdigkeiten nicht umsetzbar machen und auch
das Begehen des Wegeabschnitts würde durch die Nässe und das nasse Laub gefährlich werden.

 

Damit die Arbeit aber nicht umsonst war, haben sich die Organisatoren dazu entschieden – obwohl es eine Veranstaltung im Jubiläumsjahr der Traumpfade sein sollte – die Veranstaltung im kommenden Jahr nachzuholen.

Als Ersatztermin wurde Samstag den 07.12.2019 festgelegt. Der Dank gilt allen, die bei der Veranstaltung aktiv mit dabei sein wollten, insbesondere den Mendiger Georgs-Pfadfindern und den "Gänsehalsfrühstückern".

Wir bitten alle, die zum Weihnachts-Traumpfad kommen wollten, um Verständnis für diese Entscheidung.

 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
"OK"