Dave Alley Band

Dave Alley Band – Neuseeland

23. August  2019 – 20.00 Uhr – Florinshof Mendig


Dave Alley ist ein großartiger Musiker, der bereits durch Neuseeland und Europa tourte und sein Publikum begeistert zurück ließ. Er ist ein Meister auf seinen Instrumenten, sei es Gitarre, Percussion oder mit seiner Stimme. Dies ermöglicht ihm unglaublich gefühlvolle Musik mit jedem zu spielen, mit dem er die Bühne betritt. Daves Musik hat viele Aspekte, die von virtuoser Solo-Gitarre über Weltmusik bis zu geschickt geschriebenen poetischen Liedern und rhythmischen perkussiven Grooves reichen. Die Wurzeln seiner mit akustischer Gitarre gezauberten Musik finden sich in der Weltmusik, Blues, Rock, Reggae, Funk, Folk und in südpazifischen Stilen. Mit Dave Alley spielen die nicht minder bekannten Musiker Jon Sanders und Rod Redgrave. Jon Sanders gilt als virtuoser Bouzouki-Spieler, Gitarrist und Komponist. Seine Musik ist beeinfl usst von Jazz, Zigeuner, Funk, Arabisch, Latino und keltischen Stilen. In der Dave Alley Band spielt er Bass und Bouzouki. Rod Redgrave ist ein neuseeländischer Multi instrumentalist, der hauptsächlich Schlagzeug, Percussion und Bass spielt. Sein melodischer Groove war eine feste Größe für viele neuseeländischen Bands wie Billy TK, Tamani (westafrikanisches Trommeln), Freaky Meat und Black Sand Diva.
Schon 2018 war die Band zu Gast im Florinshof und begeisterte das zahlreiche Publikum. Den dreien hat der Auftritt so gut gefallen, dass sie sich 2019 wieder auf den Weg von Neuseeland nach Mendig machen, um bei einem weiteren Konzert zu begeistern.

___________________________________________________________________________________

Ticketverkauf:
Tabakwaren Blum
Poststraße 27
56743 Mendig
02653 4462
info@blum-tabakwaren.de

und absofort auch bei Ticket Regional

 www.ticket-regional.de/kul-tour

Infos erhalten Sie unter 02652-980018

 










 
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
"OK"