Jess Morgan & Ian Doyle

Jess Morgan – England & Ian Doyle - Irland

- 08. Dezember 2019 - 19.00 Uhr - Sankt Genovefa Kirche, Obermendig

Jess Morgan stammt aus dem englischen Norwich und ist eine außergewöhnliche Sängerin/Songwriterin. In ihren  Songs finden sich britische und amerikanische Folk- Einflüsse und sie beeindruckt mit ihrer „Claw-Hammer“-Gitarrentechnik und ihrer ausdrucksstarken Stimme.
Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „All Swell“ tourte sie verstärkt durch Norwegen, Deutschland, Holland und die USA und gewann eine internationale Fangemeinde.
Jess hat auch 2018 neue Songs herausgebracht und war Support für A-ha! bei deren MTV Unplugged Tour 2018, die auch Konzerttermine im Osloer Spektrum und in der O2 Arena in London und weiteren großen Konzerthallen Europas enthielt – und seit Ende 2018 begeistert sie mit Tourneen mit Ian Doyle.

„The Man Whom“ alias Ian Doyle ist Singer/Songwriter, Produzent/ Komponist und Multi–Instrumentalist und stammt aus dem irischen Wexford. Sein in 2011 veröffentlichtes Debutalbum „The Greatest Event“ stieß auf viel Kritikerlob und erhielt 4 Sterne vom Musikmagazin Hotpress, das seine Musik als seidig-zart und ätherisch mit Hillbilly-Einflüssen und spannenden unerwarteten Eingaben in jedem Song pries. Die Irish Times rühmte „seine wunderbare Stimme, musikalische Abenteuerlust und ausgeklügelten Arrangements“, während die Sunday Times sein erstes Album als „beeindruckende Produktion mit versierten Musikern, kunstvollen Arrangements und haarfeinen Streicherarrangements“ honorierte.

________________________________________________________________________________________

Ticketverkauf:
Tabakwaren Blum
Poststraße 27
56743 Mendig
02653 4462
info@blum-tabakwaren.de

und absofort auch bei Ticket Regional

 www.ticket-regional.de/kul-tour

Infos erhalten Sie unter 02652-980018

 
 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
"OK"