Neues von der Messe in Limburg 2013

24. Limburger Tourismusbörse ein voller Erfolg

 
Messe Limburg 2013

Zum 24. male fand sie statt, die Tourismusbörse in Limburg, aber zum ersten Mal nahm die Ferienregion Laacher See, bestehend aus den Verbandsgemeinden Brohltal, Mendig und Pellenz an dieser Börse teil. Insgesamt 33 Aussteller waren präsent und informierten über ihre Ferienangebote. Fast 12.000 Besucher aus der Lahnregion nahmen die Börse zum Anlass, sich die Angebote der Regionen anzuschauen.

Bereits am ersten Tag wurden soviele Gästejournale mitgenommen, das man einen Kurier schickte, weitere Kataloge nach Limburg zu bringen. Neben den Journalen wurden insbesondere Angebote zum Wandern wie die Traumpfade und die Georouten sowie die Angebote der vulkanologischen Einrichtungen stark nachgefragt.

Die Teilnehmer konnten am zweiten Abend mit dem Ergebnis rundum zufrieden sein. „Ein nicht erwarteter, aber daher umso erfreulicher Umstand“, so Frank Neideck von der TI Mendig, “dass die Region am Laacher See so viel Interesse bei den Besuchern weckt.“

Sicher wird man auch im kommenden Jahr wieder teilnehmen, wenn es heisst: Herzlich willkommen zur 25. Tourismusbörse.

 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
"OK"